X
Telefonische Erreichbarkeit der Rezeption
täglich
10.00 - 12.00 Uhr

Wir beantworten grundsätzlich keine Fragen zu Preisen oder
Verfügbarkeiten und nehmen keine telefonischen Buchungen entgegen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.

+49(0)7661 / 90 40 910
Jetzt anrufen

Startseite Buchen zum Menü
Kalender
Kalender
BUCHEN
Telefonische Erreichbarkeit der Rezeption täglich
10.00 - 12.00 Uhr
+49(0)7661 / 90 40 910
Wir beantworten grundsätzlich keine Fragen zu Preisen oder
Verfügbarkeiten und nehmen keine telefonischen Buchungen entgegen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Logo Camping Kirchzarten
Camping Awardgewinner 2024 - Camping Kirchzarten auf Platz 28
08.01.2024
Der Publikumspreis wurde zum 13. Mal vergeben: Zur Auswahl standen mehr als 23.000 Campingplätze aus 44 europäischen Ländern. Mit Platz 28 verbessern wir uns um 5 Plätze zum Vorjahr und erhalten zum 4. Mal in Folge auch die Auszeichnung "Bester Campingplatz in Baden-Württemberg".

Wir sind stolz und freuen uns über die Auszeichnung. Wir möchten uns bei unseren netten, verständnisvollen und tollen Gästen und Partnern bedanken. Ohne euch wäre das nicht möglich! Wir freuen uns auf eine erlebnisreiche Campingsaison 2024.

Weitere Infos zum Award findet ihr hier:

> mehr Informationen
Artikel Teilen:
Logo Camping im Süden - Baden Württemberg
Logo Dreisamtal Tourismus
Logo Black Forest
Logo EcoCamping Umwelt Management
Logo 5 Sterne Camping Klassifizierung
Logo Award 2024 camping.info
Logo ADAC Tipp 2023